12.09.2022

8. Vernetzungstreffen der Projekte des DAS-Förderprogramms auch für interessierte Öffentlichkeit

Welche Folgen des Klimawandels kommen auf uns zu? Mit welchen Maßnahmen können wir uns anpassen und schützen. Die Antworten auf solche Fragen liefert das 8. Vernetzungstreffen der Projekte des DAS-Förderprogramms am 27. und 28. September. Wie breit gefächert die Klimaanpassung sein kann, kann man anhand von Beispielen wie klimaangepasste Nachbarschaften, die Bewässerung urbanen Grüns oder auch Klimaanpassungsstrategien im Zoo sehen. Die Online-Veranstaltung findet im Auftrag der Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH statt und ist am 27. September auch der interessierten Öffentlichkeit zugänglich. Die Teilnahme am zweiten Veranstaltungstag bleibt den Zuwendungsempfänger*innen sowie deren Projektpartner*innen vorbehalten. Anmeldungen können bis zum 21. September hier erfolgen.

Im Auftrag des:

Content Lotse


zurücksetzen
Klimaanpassung für:
Aktionsfelder:
Betroffenheit oder Vorsorge für:
Tags:
Inhalte eingrenzen
Sektion eingrenzen

Starten Sie, indem Sie auf die Buttons klicken…