29.01.2024

100. Anmeldung beim ZKA-Mentoring-Programm

Wir freuen uns über die 100. Anmeldung und das kontinuierliche Wachstum unserer Community von Klimaanpassungsmanager*innen aus Kommunen und sozialen Einrichtungen! Der direkte Austausch sowie die digitale Plattform und das jährliche Mentoring-Präsenztreffen bieten Möglichkeiten für Vernetzung und Wissensaustausch. 

Verena Hilgers aus der Stadt Freiburg hat bereits seit einem Jahr am Programm teilgenommen und berichtet über ihre Erfahrungen im Mentoring-Programm:

"Der Austausch mit meiner Mentoring-Partnerin war sehr gewinnbringend und eine Bereicherung für meinen Arbeitsalltag – fachlich sowie menschlich. Es ist sehr wertvoll, sich in diesem Rahmen mit Kolleg*innen aus dem gleichen Fachbereich, mit vergleichbaren Themen und Herausforderungen auszutauschen und von einander kommunenübergreifend lernen zu können."

Hier finden Sie weitere Informationen zum Programm und zur Registrierung.

Im Auftrag des:

Content Lotse


zurücksetzen
Klimaanpassung für:
Aktionsfelder:
Betroffenheit oder Vorsorge für:
Tags:
Inhalte eingrenzen
Sektion eingrenzen

Starten Sie, indem Sie auf die Buttons klicken…