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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 14.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 13.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 12.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 11.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 10.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 9.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 8.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 7.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 6.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 5.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 4.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 3.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt 2.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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„Straßenräume neu denken“ in der Potsdamer Innenstadt.

Eine attraktive, lebenswerte und zukunftsgerechte Potsdamer Innenstadt mit Platz zum Bummeln, Entdecken, Spielen und Genießen – das möchte die Landeshauptstadt mit dem Konzept „Straßenräume neu denken“ erreichen. Ein erster konkreter Schritt dazu ist der Modellversuch in der Dortustraße in Potsdam. Statt zahlreicher parkender Autos sollen hier mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten und mehr Platz für den Fußverkehr geschaffen werden.

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Der Übergangsgarten am Lübecker Geibelplatz.

Der Übergangsgarten am Lübecker Geibelplatz.

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Szenen aus dem Lübecker Stadtwald 12.

Szenen aus dem Lübecker Stadtwald. Die Stadt Lübeck hat bereits vor 25 Jahren angefangen, die Lübecker Wälder nach dem Prinzip der „naturnahen Waldnutzung“ seitens dem kommunalen Forstunternehmen, dem Stadtwald Lübeck, zu bewirtschaften. In diesem Vierteljahrhundert hat das sogenannte Lübecker Konzept, den Wald nachhaltig verändert und auch zur Nachahmung im In- und Ausland beigetragen

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Szenen aus dem Lübecker Stadtwald 11.

Szenen aus dem Lübecker Stadtwald. Die Stadt Lübeck hat bereits vor 25 Jahren angefangen, die Lübecker Wälder nach dem Prinzip der „naturnahen Waldnutzung“ seitens dem kommunalen Forstunternehmen, dem Stadtwald Lübeck, zu bewirtschaften. In diesem Vierteljahrhundert hat das sogenannte Lübecker Konzept, den Wald nachhaltig verändert und auch zur Nachahmung im In- und Ausland beigetragen

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Szenen aus dem Lübecker Stadtwald 10.

Szenen aus dem Lübecker Stadtwald. Die Stadt Lübeck hat bereits vor 25 Jahren angefangen, die Lübecker Wälder nach dem Prinzip der „naturnahen Waldnutzung“ seitens dem kommunalen Forstunternehmen, dem Stadtwald Lübeck, zu bewirtschaften. In diesem Vierteljahrhundert hat das sogenannte Lübecker Konzept, den Wald nachhaltig verändert und auch zur Nachahmung im In- und Ausland beigetragen

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Szenen aus dem Lübecker Stadtwald 9.

Szenen aus dem Lübecker Stadtwald. Die Stadt Lübeck hat bereits vor 25 Jahren angefangen, die Lübecker Wälder nach dem Prinzip der „naturnahen Waldnutzung“ seitens dem kommunalen Forstunternehmen, dem Stadtwald Lübeck, zu bewirtschaften. In diesem Vierteljahrhundert hat das sogenannte Lübecker Konzept, den Wald nachhaltig verändert und auch zur Nachahmung im In- und Ausland beigetragen

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Szenen aus dem Lübecker Stadtwald 8.

Szenen aus dem Lübecker Stadtwald. Die Stadt Lübeck hat bereits vor 25 Jahren angefangen, die Lübecker Wälder nach dem Prinzip der „naturnahen Waldnutzung“ seitens dem kommunalen Forstunternehmen, dem Stadtwald Lübeck, zu bewirtschaften. In diesem Vierteljahrhundert hat das sogenannte Lübecker Konzept, den Wald nachhaltig verändert und auch zur Nachahmung im In- und Ausland beigetragen

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